Figurentheater Kauter & Sauter

Figurentheater Kauter & Sauter – Die Wichtelmänner


Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett. Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das jede Nacht weiter. Die Neugier des Schusters hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es....Diese Geschichte lässt die fast vergessene Wichtelwelt wieder lebendig werden und wird mit viel Humor und Liebe zum Detail bespielt. Die Zuschauer können dabei eigene Ideen entwickeln und sie in einer Mitspielaktion mit einbringen.
Geeignet ab 3 Jahren - Dauer 40min
Inszeniert als Mitspieltheater für alle Generationen


Eine Veranstaltung von ADLER Meidelstetten, aufgrund von Corona findes diese Veranstaltung allerdings in der Hohensteinhalle statt. Zudem sind die Sitzplätze reduziert! Aus diesem Grund wird eine Platzreservierung per E-Mail unter: info@adler-meidelstetten.de dringend empfohlen.

Eintritt 6 Euro, Großfamilie ab 4 Personen 5 Euro


(Quelle Text: ADLER Meidelstetten Verein für angewandte Lebensfreude e. V., Bild: Wolfgang Krauter)

Hohensteinhalle
B312, 72531 Hohenstein
Route planen ...
15.11.2020
Beginn: 16:00 Uhr